Flyer drucken um EFT Interessierte zu suchen?

Hier haben alle die Möglichkeit Ihre Einladungen und Termine zu den einzelnen Regionaltreffen einzutragen.

Flyer drucken um EFT Interessierte zu suchen?

Beitragvon Drummel » 14. Sep 2011, 15:24

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin per Zufall auf EFT gestoßen wie es wohl ganz vielen geht. Ich bin ganz allein mit meiner Erfahrung und würde diese gerne mit Anderen teilen.
Nun stelle ich die Überlegung an ob ich nicht Flyer drucken könnte und dort EFT ein wenig vorstelle um Interessierte kennen zu lernen. Vielleicht entwickelt sich ja auch so eine regionale Gruppe. Ich finde EFT total spannend und könnte mir vorstellen dass es wichtig wäre vielen davon zu berichten. Bevor ich mich ans Flyer drucken mache wollte ich aber euch fragen die ihr ja schon mehr Erfahrungen mit EFT habt - denkt ihr das Flyer drucken macht Sinn? Ich bin eben nicht so der Internetmensch und möchte daher einfach hier um mich herum Menschen finden die sich begeistern lassen!

Was denkt ihr?

Drummel :D
Benutzeravatar
Drummel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Flyer drucken um EFT Interessierte zu suchen?

Beitragvon Truller » 14. Sep 2011, 20:39

Grüß dich!

EFT ist toll, ja es sollten viel viel mehr Leute wissen, da hast du recht! Was hälst du denn von einer Annonce in der Zeitung anstatt dass du Flyer drucken gehst? Das kostet ja ganz gut Geld das Flyer drucken und ich glaube nicht dass das so erfolgreich ist, weißt du. Ich habe mal mit Google geflirtet und habe herausgefunden dass Flyer drucken nur dann etwas bringt wenn du richtig viele machen lässt oder selbst machst, weißte.
Oder klappt das bei dir in der Ecke nicht mit ner Zeitungsannonce? Ich weiß dass da auch nicht grade so billig ist aber ein Versuch ist es wert und weit weniger anstrengend als Flyer drucken und verteilen!

Ich wünsch dir auf alle Fälle ganz viel Erfolg und ganz tolle Kontakte!

Truller
Benutzeravatar
Truller
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Flyer drucken um EFT Interessierte zu suchen?

Beitragvon Drummel » 3. Okt 2011, 09:50

Hallo Ihr Lieben!

Schade nur eine einzige Meinung :( Naja, aber besser als gar keine Meinung. Das mit der Zeitungsannonce wäre schon eine mögliche Alternative, aber was soll ich denn da genau reinschreiben? Vielleicht hast du eine Idee. Denn soweit ich weiß, wird der Preis pro Buchstabe verrechnet. Das müsste ja dann kurz und trotzdem ansprechend sein. Ist auch nicht gerade einfach.

Drummel :D
Benutzeravatar
Drummel
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Regionale EFT-Treffen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron