Willkommen!

Infos, Übersetzungen und Fachdiskussion. Moderation durch Cynthia C. Doll.

Willkommen!

Beitragvon Cynthia C. Doll » 2. Mai 2011, 08:29

Willkommen im Bereich „Fragen zu Trauma und PTBS (Posttraumatisches Belastungssyndrom)“. Es ist mir eine Ehre, diesen Bereich zu moderieren. Danke für eure Geduld und Verständnis - ich mache so etwas zum ersten Mal und wünsche mir, dass alles zur vollsten Zufriedenheit gelingt. Zugleich danke ich Gudrun herzlich für Ihre geduldige und einfühlsame Begleitung bei der Erschließung der für mich noch ungewohnten Funktionen.

Teilen möchte ich mit Euch

• Informationen zu spannenden interessanten Übersetzungen englisch sprechender KollegInnen zur Thematik sowie zu weiteren Fachveröffentlichungen

• Informationen und Austausch zu Erfahrungen mit den EFT-Trauma-“Tools“ („Werkzeugen“)

• grundlegende Überlegungen zum Verständnis von Trauma und PTBS

• Fragen und Antworten zu den oben gelisteten Themen

Für Eure fachlichen Beiträge, Erfahrungen, Anregungen und Nachfragen bedanke ich mich im Vorwege. Mögen viele von diesen Ressourcen („Schätzen“) profitieren können. Selbstverständlich wird jede Anrede respektiert. Der Einfachheit halber habe ich hier das unkomplizierte „Du“ verwendet. Wer sich mit einem klaren „Sie“ wohler fühlt, kann dies selbstverständlich auch gerne tun, ich werde dann gerne auch diese Anrede für Sie verwenden. Freundliche Grüße von Cynthia
Cynthia C. Doll, Diplompädagogin, Moderatorin Bereich "Fragen zu Trauma und PTBS"
Cynthia C. Doll

Zurück zu "Fragen zu Trauma und PTBS"