Die 5 Biologischen Naturgesetze

Hier könnt Ihr eure Erfahrungen mitteilen und euch Feedback holen.

Die 5 Biologischen Naturgesetze

Beitragvon Admin » 29. Mai 2010, 11:04

Ich habe einen sehr interessanten Link zum Thema Krankheit und Gesundheit von einer guten Freundin erhalten.
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust ihn dir anzusehen. Die Ansätze lassen sich wieder einmal gut mit EFT kombinieren.
Der Film läuft zwar über 4 Stunden, jedoch lohnt es sich nach meinem Empfinden ihn mit Pausen vollständig anzusehen.

Die 5 Biologischen Naturgesetze: http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcO ... re=related

Liebe Grüße

Gudrun
Ich segne die Gegenwart
Ich vertraue mir
Ich erwarte das Beste
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2010
Wohnort: Havixbeck bei Münster und Margetshöchheim bei Würzburg
Geschlecht:

Re: Die 5 Biologischen Naturgesetze

Beitragvon Truller » 7. Sep 2011, 22:10

Hi, wouw, das war richtig interessant! Danke!

Truller
Benutzeravatar
Truller
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Eure Erfahrungen und Tipps"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron