Annarosa Brückner-Ernst

Es wäre schön, wenn du dich hier kurz mit deiner Tätigkeit oder Vision vorstellen würdest.

Annarosa Brückner-Ernst

Beitragvon Labyrinth » 1. Okt 2012, 09:06

„Wege aus dem Labyrinth“ habe ich meine Praxis genannt. Genau dieses „ich fühle mich gefangen in einem Labyrinth…“ ist mir sehr oft begegnet.

Als Leiterin einer Kita mit über 100 Kindern hatte ich nicht nur mit den Kindern zu tun, sondern auch und besonders mit deren engen Bezugspersonen. Immer wieder konnte ich diese unterstützend begleiten. Um mehr Professionalität zu erreichen absolvierte ich verschiedene Ausbildungen (NLP-Master, Trauerbegleiterin, psychologische Beraterin).

Seit 2005 arbeite ich in meiner Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie verstärkt mit EFT. Inzwischen biete ich als EFT-Trainerin Ausbildungsseminare an. Die hervorragende Wirkweise von EFT erfuhr ich besonders in meiner Arbeit als Notfallseelsorgerin. Eine - für mich - hervorragende Ergänzung zu EFT ist das EDxTM nach Fred Gallo. Auch die kreative Kombination von NLP und EFT macht mir viel Spaß.

Besonders Menschen, die unter depressiven Verstimmungen, psychosomatischen Beschwerden, Krebserkrankungen, Trennungen und Todesfällen leiden, liegen mir am Herzen.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Hochsensibilität. Immer wieder mache ich die Erfahrung, wie befreiend es wirken kann zu wissen: „Ich bin nicht gaga oder empfindlich, sondern einfach hochsensibel.“ Zur Feststellung der Hochsensibilität habe ich einen Fragebogen für Erwachsene und Kinder entwickelt.

Das jährliche Treffen und der Austausch im DACH-Verband war mir zu wenig. So gründete ich 2012 eine Intervisionsgruppe im Rhein-Main-Gebiet. Hier tauschen wir uns in kollegialer Beratung aus.

Immer wieder werde ich von Klientinnen gefragt, ob es meine „Entspannungsreisen“ nicht auf CD gibt. Nun habe ich die ersten fertig. Die Themen finden Sie auf meiner Homepage
http://www.eft-klopfakupressur.com

Weiterhin viel Spaß und Kreativität mit EFT wünscht

Annarosa Brückner-Ernst
Benutzeravatar
Labyrinth
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2010
Geschlecht:

Zurück zu "EFT D.A.CH. Mitglieder stellen sich vor"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron